Emelyn Grace

Emelyn ist ein sozialer Schmetterling mit einem Kichern, das jedem Menschen, dem sie begegnet, ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Emmy, wie sie von den meisten liebevoll genannt wird, liebt Wasser, Musik, Bücher und Menschen. Sie muss noch einen Fremden treffen. Trotz des Mangels an verbaler Sprache hat sie ein umfangreiches Vokabular der Gebärdensprache entwickelt und liebt es, wenn andere mit ihr unterschreiben. Ihre Eltern führen eine frühe, intensive ABA-Therapie auf Emelyns Entwicklung der Gebärdensprache und ihren reibungslosen Übergang in eine öffentliche Grundschule zurück.

Nach zwei Jahren von Diagnosen, die nicht ganz passten, hat die DDX3X-Diagnose Emmys Familie ermöglicht, sich mit anderen Familien zu verbinden, deren schöne Kinder das gleiche Lächeln, den gleichen Ausdruck und das gleiche Lachen wie ihre Emelyn haben.

Emelyn hat das Glück, unzählige Unterstützer zu haben, mit ihren Schwestern Aubrey und Hattie als ihren größten Fans. Um mehr über Emelyns Reise der Hoffnung, Liebe und des Kicherns zu erfahren, besuchen Sie Raisingemelyngrace.blogspot.com.

Emelyn Grace

Emelyn is a social butterfly with a giggle that brings a smile to the face of every person she meets. Emmy, as she’s affectionately known by most, loves water, music, books, and people. She’s yet to meet a stranger. Despite the lack of verbal language, she has developed an extensive vocabulary of sign language and loves when others sign with her. Her parents attribute early, intensive ABA therapy to Emelyn’s development of sign language and her smooth transition into a mainstream public elementary school.

After two years of diagnoses that didn’t quite fit, the DDX3X diagnosis has allowed Emmy’s family to connect with other families whose beautiful children share the very same smiles, expressions, and laughs as their Emelyn.

Emelyn is fortunate to have countless supporters, with her sisters Aubrey and Hattie, as her biggest fans. To learn more about Emelyn’s journey of hope, love, and giggles visit raisingemelyngrace.blogspot.com.